<<

Seit der Gründung auf Wachstumskurs:
unsere Erfolgs-Geschichte.

Bei der Gründung unseres Unternehmens waren Schleifen und Polieren extrem mühselige, wenig automatisierte Arbeitsgänge. Da jedes Unternehmen seine eigenen Rezepte hatte, war auch die Qualität sehr unterschiedlich.

Mit unserem automatisierten Oberflächenfinish ermöglichten wir erstmals nicht nur eine deutlich effizientere Produktion, sondern auch einheitlich hohe Output-Qualität. 

Damit sicherten wir uns schnell die Aufmerksamkeit immer mehr namhafter Unternehmen, die bis heute zu unseren Kunden zählen.

Die enorme Nachfrage spiegelt sich im schnellen Wachstum unseres Unternehmens wider: Begonnen haben wir mit zwei Mitarbeitern, nach eineinhalb Jahren beschäftigten wir bereits 10 Mitarbeiter, heute zählen wir mit über 70 Mitarbeitern zu den größten Herstellern von Lösungen für die automatisierte Oberflächenbearbeitung.

Aus einem kleinen Betrieb, der sich anfangs ganz dem Schleifen und Polieren widmete, ist ein Unternehmen für integrierte Industrieroboterlösungen geworden, das inzwischen auch mit der Tochtergesellschaft SHL Automation Inc. in Atlanta, USA vertreten ist. Und das auch in Zukunft noch viel für und mit seinen Kunden vor hat.